1. Sie befinden sich hier:
  2. Detail
    • 8522028 Evo Ozobot
    1. Sie befinden sich hier:
    2. Detail
      1. Sie befinden sich hier:
      2. Detail

        8522028 Evo Ozobot

        Mit dem Ozobot Evo kannst Du dank der Sensoren an der Voder- und Rückseite noch mehr programmieren und codieren. Dadurch eignet sich der Ozobot Evo vor allem für die höheren Klassen der Grundschule und für weiterführende Schulen. Codieren wird mit Evo eine noch größere Herausforderung.

        Evo kombiniert alle Aspekte, durch die Kinder spielerisch lernen. Edukatives Spielen, Programmieren, Robotik und (weltweite) soziale Interaktion machen diesen kleinen Roboter zu einer absoluten Neuheit! Die vielfältigen Funktionen, die der Ozobot bietet, sind einfach zu erlernen, er bietet aber immer neue, komplexe Lernmöglichkeiten auf verschielenden Niveaus. Dies macht den Ozobot sehr vielfältig. Verbinde den Roboter einfach via Bluetooth mit einem Telefon oder Tablet und starte das Abenteuer von der Ozobot App aus. Die kostenlose Ozobot App für Android und iOS bietet kontinuierlich neue Herausforderungen, die erfüllt werden müssen. So verbesserst Du kontinuierlich Deine Programmier- und Roboter-Skills! Hast Du eine Funktion entriegelt? Dann werden wieder neue Herausforderungen, Geräusche und Personalisierungen freigeschaltet!

         

         

        Interesse an einer Entleihe?

        Das Verleihangebot richtet sich an öffentliche Schulen Bildungseinrichtungen der Jugend- und Erwachsenenbildung sowie gemeinnützige Einrichtungen aus dem Stadtkreis Karlsruhe.

        Konditionen zur Entleihe von Geräten finden Sie in unseren Ausleihbedingungen.

        Kontaktieren Sie uns für eine Reservierung per E-Mail oder telefonisch zu unseren Öffnungszeiten.

        Diese Seite teilen: