Erste virtuelle Schülermesse des SWR

Susanne Onnen
Messehalle

GettyImages/ rclassenlayouts

25. Juni 2020 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Nachdem in den vergangenen Wochen zahlreiche Messen abgesagt werden mussten, lädt der SWR nun zur ersten virtuellen Schülermesse ein.

In einem virtuellen Messezentrum informiert der SWR am 25. Juni 2020 über sein vielfältiges Angebot an Ausbildungen, Dualen Studiengängen und Volontariaten.

Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und Eltern können den SWR an virtuellen Messeständen kennenlernen und sich mit Ausbilderinnen und Ausbildern oder Auszubildenden im Chat live austauschen.

In der virtuellen Messeumgebung erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer authentische Einblicke in die SWR Ausbildungswelt, z. B. durch kurze Ausbildungsclips, Animationsvideos, Arbeitgeberpräsentation und vielem mehr…

Die Teilnahme an der virtuellen Schülermesse erfolgt vom PC.

Ausführliche Informationen zur Messe und Anmeldung

Susanne Onnen

Diese Seite teilen:

Weitere Informationen

Kategorien: