8522002

DJ Mischpult Pioneer DDJ-FLX4

Der DJ-Controller DDJ-FLX4 von Pioneer DJ bietet zwei Kanäle, umfangreiche Effekte und eine intuitive Bedienung – ideal für Einsteigerinnen und fortgeschrittene Nutzerinnen. Er lässt sich mit Mac, Notebook, Tablet oder Smartphone verbinden und unterstützt sowohl Rekordbox als auch Serato Lite. Durch die einfache Integration und Handhabung eignet er sich sehr gut für schulische Veranstaltungen, wie z. B. Projektgruppen im Bereich Musik-/Medien-AG oder Schülerdiscos.

Kombiniert mit einem Soundsystem wie dem BOSE L1 PRO32 inkl. Bassmodul und dem 5-in-1-Lichtsystem GigBAR Move lassen sich Event- oder komplette Party-Setups im Schulbereich realisieren – buchbar beim Stadtmedienzentrum Karlsruhe.
Der DDJ-FLX4 bildet dabei das zentrale Element zur Steuerung von Musik und Effekten.

Interesse an einer Entleihe?

Das Verleihangebot richtet sich an öffentliche Schulen Bildungseinrichtungen der Jugend- und Erwachsenenbildung sowie gemeinnützige Einrichtungen aus dem Stadtkreis Karlsruhe.

Konditionen zur Entleihe von Geräten finden Sie in unseren Ausleihbedingungen.

Kontaktieren Sie uns für eine Reservierung per E-Mail oder telefonisch zu unseren Öffnungszeiten.

Ansprechpartner Beispiel SMZ Stadtmedienzentrum Karlsruhe

Öffnungszeiten

Mo – Do: 8:00 – 16:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 14:30 Uhr

BezeichnungSpezifikation
Typ2-Kanal-DJ-Controller mit integrierter Soundkarte (24 Bit / 44,1–48 kHz)
KompatibilitätRekordbox (Mac/PC) und Serato DJ Lite; iOS/Android-Support angekündigt
Smart-FunktionenSmart Fader (automatische Lautstärke-, Bass- und BPM-Anpassung) und Smart CFX (kombinierte Effekte mit einem Regler)
AnschlüsseMikrofoneingang, Kopfhörerausgang, Master-RCA-Ausgang, 2 × USB-C (Mac/PC/Tablet/Smartphone)
Abmessungen48,2 × 27,3 × 5,9 cm (B × T × H)
Gewicht2,1 kg